Junge Liberale Münster wählen einen neuen Vorstand

Am Samstag, dem 18.02., fand im Johanniter-Gästehaus der Kreiskongress der Jungen Liberalen Münster statt. Nach einem Rückblick auf die Arbeit der vergangenen Amtsperiode wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Bei der Wahl wurden der Kreisvorsitzende Luca Burg und die erste stellvertretende Vorsitzende Lubna Ali in ihren Ämtern bestätigt.
Neu in den Kreisvorstand gewählt wurden der zweite stellvertretende Vorsitzende Julian Zimmer, Schatzmeister Bastian Reich sowie die Beisitzer Laura Wallbruch, Carolin Rieke, Liza Lauer, Michel Rosenbohm und Marius Knauft.
„Vor uns liegt ein spannendes Jahr, das viele Herausforderungen für uns bereithalten wird. Ich bin froh, dass wir heute einen motivierten Vorstand gewählt haben und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Burg.
Im Anschluss an den Kreiskongress wurde der Bezirkskongress der JuLis Münsterland abgehalten, bei dem die Münsteraner Lubna Ali, Julian Zimmer, Julian Ramelli und Marius Knauft in den Vorstand gewählt wurden.